Sonntag, 13. Juli 2014

Gäste im Sommerflieder

Ich liebe diesen Sommerflieder und heute kam ich endlich einmal dazu, einige meiner Gäste dort abzulichten ;o) Kurz nachdem ich das erledigt hatte fing es an zu Gewittern und es kam ein mächtiges Regenschauer aber nun ist es wieder trocken. Ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und freut euch schon auf das WM Finale mit unseren Jungs - ob sie es schaffen werden????

 
 







Kommentare:

  1. Da hast du ja den perfekten Moment abgewartet und die Fotos sind wirklich sehr gut geworden. Fußball....ich scheine wohl mit meinem Mann die einzige Nichtguckerin zu sein ;-)
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos ! Und ich beneide Dich richtig um diese Besucher. Bei uns fliegt heuer kaum etwas.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. deine schmetterlingsparade ist ein TRAUM!

    AntwortenLöschen